Sportblog

Über den Blog

Das Spiel endete 2:1. United drehte die Partie in der 85. und 86. Minute. Old Trafford war ein Tollhaus. Middlesbrough war nach Rückstand geschlagen. Die Leute schlenderten glücklich aus dem Stadion und Briten in gelben Westen choreografierten die Menschen in die Züge. Inklusive Deansgate-Castlefield waren es sechs Stationen, die die Metro zurück in die City fuhr. Aber Whitefield fiel außerhalb davon ins Auge. Und mit ihr die Idee zu diesem Blog. Eine Website mit sportlichen Highlights & legendären Taten. Mit unterhaltsamen Erinnerungen aus aktuellen Perspektiven.

Tore:
0:1 | 67. Minute | Grant Leadbitter (Assist: Alvaro Negredo)
1:1 | 85. Minute | Anthony Martial (Assist: Zlatan Ibrahimovic)
2:1 | 86. Minute | Paul Pogba (Assist: Juan Mata)

Sitzplatz im Old Trafford – wenige Stunden vor dem Geistesblitz

 

Über den Autor

Seit Jahren kann ich die Starting Five der Mavs aufzählen. Formel 1 find ich genauso spannend wie Fußball. Die Premier League hat’s mir besonders angetan. Kein Wunder als Hamburger. Aber egal, es gibt ja auch Tennis und Golf. Oder Darts, Surfen und Snowboard. Auch Football läuft mehr als einmal im Jahr. Mir gefallen die vielen kleinen Heldengeschichten im Sport. Und natürlich das unnütze Wissen. Steilvorlagen bitte an news@thewhitefield.de. Danke & viele Grüße Charly